Anna Netrebko und Yusif Eyvazov wollen noch 2015 in Wien heiraten

Ursprünglich sollte es in St. Petersburg sein, aber Wien ist unser Zuhause und der richtige Ort für eine romantische Hochzeit”, meinte Eyvazov.
Netrebko und Eyvazov: Hochzeit in Wien
“Ich bin in Wien, wann immer es geht. Als Künstler ist man viel unterwegs, es ist nicht leicht, irgendwo zu Hause zu sein. Aber in Wien, dieser schönen, nicht so riesigen Stadt, fühle ich mich zu Hause.” Auch von weiter reichenden Absichten ist die Rede: “Wir wollen auch ein Kind”, sagte der Tenor.
Den Beginn der Beziehung vor einem Jahr während einer gemeinsamen Arbeit an der römischen Oper schilderte Eyvazov so: “Irgendwann erkennt man, dass man ohne einen bestimmten Menschen nicht mehr sein kann. Man beginnt viele Stunden miteinander zu verbringen, die gemeinsame Sprache spielt dabei eine große Rolle. Am Ende der Produktion haben wir beschlossen, dass wir einander wiedersehen müssen. Ich kam bald darauf nach Wien, und da haben wir beschlossen, dass wir uns nicht mehr trennen, nie länger als einen Monat. Da wäre es ja unmöglich, ein Familienleben zu führen,” so der Tenor.
(APA)
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.