Labbadia neuer Trainer des HSV: Vertrag auch für 2. Liga

“Wir hatten mehrere Gespräche, haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden”, sagte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. Mit Labbadia habe man “einen starken und auch im Abstiegskampf erfahrenen Trainer geholt”. Der Ex-Stürmer agierte bereits von 2009 bis 2010 als Chefcoach der Hamburger.
Knäbel, der den HSV in zwei Bundesligaspielen interimistisch betreut hatte, kehrt in seine ursprüngliche Rolle als Direktor Profifußball zurück. Die Hanseaten liegen sechs Spiele vor Saisonende am letzten Tabellenplatz. Nach einem 0:2 gegen Wolfsburg am Wochenende hatte Beiersdorfer einen Trainerwechsel noch kategorisch ausgeschlossen. Am kommenden Sonntag wartet auf den HSV das Nordderby bei Werder Bremen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.