Auch 54 Punkte von Westbrook für Oklahoma in NBA zu wenig

Der 1,91 m große Guard verbuchte gegen die Pacers auch sein bereits 16. technisches Foul in der “regular season” und durfte deshalb am Montag im Heimspiel gegen Portland nicht auflaufen. Oklahoma ist noch immer gleichauf mit den New Orleans Pelicans, die in Houston 114:121 verloren, Neunter der Western Conference. Im direkten Duell haben aber die “Pelikane” die Nase vorne und wären deshalb aktuell als letztes West-Team für die Play-offs qualifiziert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.