Autofahrer erlitt am Wiener Gürtel einen tödlichen Herzinfarkt

Ein 71 Jahre alter Wiener hat am Mittwochnachmittag am Steuer einen tödlichen Herzinfarkt erlitten und ist mit seinem Auto auf dem Gürtel gegen ein Geländer unmittelbar vor der Unterführung Südtiroler Platz gekracht. Das gab die Polizei am Donnerstag bekannt.
Reanimationsversuch nach Herzinfarkt am Gürtel
Das Auto des Mannes aus dem Bezirk Margareten scherte auf dem Wiedner Gürtel plötzlich unkontrolliert nach rechts aus, fuhr dann Schlangenlinien, brach nach links aus und kollidierte mit einem sogenannten Abweisbalken und dann mit dem Geländer, berichtete die Polizei unter Berufung auf Zeugen. Der Pkw wurde an der linken Vorderseite erheblich beschädigt. Ein Notarzt versuchte noch, den 71-Jährigen wiederzubeleben – jedoch ohne Erfolg.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.