Österreichs Eistänzer Silna/Kurakin verpassten WM-Kür
Zuletzt hatte das ÖEKV-Paar intensiv mit seiner Trainerin Barbara Fusar-Poli in Mailand trainiert. Als erstes österreichisches Tanzpaar hatten sie seit Einführung der technischen Punktehürde vor zwei Jahren ein WM-Ticket gelöst. Für beide ist es überdies die bisher beste WM-Platzierung. Bei ihrem bisher ersten gemeinsamen WM-Antreten 2012 in Nizza waren sie in der damals noch gelaufenen Qualifikation ausgeschieden.
In Führung setzten sich die im Vorjahr fünftplatzierten US-Amerikaner Madison Chock/Evan Bates vor den kanadischen Vize-Weltmeistern Kaitlyn Weaver/Andrew Poje und den italienischen Titelverteidigern Anna Cappellini/Luca Lanotte. Die entscheidende Kür ist für Freitag (3.30 Uhr MEZ) angesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.