Pkw stürzte in Wien-Simmering 15-Meter in die Tiefe: Frau verletzt

Etwa 15 Meter ist ein Auto am Sonntag, den 15. März in Wien-Simmering abgestürzt. Die Lenkerin (34) erlitt schwere Verletzungen. Der Wagen hatte in der Gadnergasse ein Geländer durchbrochen, stürzte über eine Böschung und kam direkt neben Bahnschienen zu liegen.
Schwerer Unfall im Simmering
Ein ÖBB-Mitarbeiter entdeckte das völlig demolierte schwarze Cabrio und verständigte die Wiener Berufsrettung. Die Autofahrerin wurde mit Hilfe einer Vakuummatratze und eines sogenannten Spineboards aus dem Wrack geborgen. Ein Spineboard setzt die Rettung ein, wenn eine Verletzung an der Wirbelsäule zunächst nicht ausgeschlossen werden kann. Die 34-Jährige hat sich laut Rettungssprecher Ronald Packert mehrere Brüche und Prellungen sowie eine Kopfverletzung zugezogen. Bei der Ankunft im Krankenhaus sei der Zustand der Patientin stabil gewesen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.