Auffahrunfall mit drei Pkws in Wien-Simmering: Baby kam ins Spital
Verkehrsbedingt musste eine 39-jährige Frau auf der Simmeringer Hauptstraße gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw stehen bleiben, dabei kam es zu einem Auffahrunfall mit den beiden nachfolgenden Autos.
Unfall in Simmering: Baby unverletzt
Im Pkw eines 28-jährigen beteiligten Mannes, saß auch seine vier Monate alte Tochter. Sie wurde mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Spital gebracht, dort wurden keine Verletzungen festgestellt. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.