Rauchgeruch in der Station Simmering legte die Linie U3 lahm
Nachdem ein Stationswart der U3-Station Simmering am Mittwoch gegen 15.30 Uhr Rauchgeruch wahrgenommen hatte, wurde der Streckenbereich in Fahrtrichtung Richtung Enkplatz von Feuerwehr und Mitarbeitern der Wiener Linien sicherheitshalber abgegangen. Rauch oder gar Flammen waren zunächst nicht zu sehen. VIENNA.at-Leserreporter Helmut D. war vor Ort und schickte uns Bilder.
Kein Feuer in der Station Simmering
Der Betrieb zwischen den Stationen musste laut Angaben von Unternehmenssprecher Daniel Amann zwischen 15.40 und 16.20 Uhr eingestellt werden. Nach einem Kontrollgang wurde Entwarnung gegeben, es gab kein Feuer im Stationsbereich Simmering.(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.