Fitness-Model stirbt durch Zug-Wettrennen
 
    Die vorläufigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass Plitt während des Wettlaufs mit dem Zug starb. Angeblich habe er den Erfolg des Energy-Drinks beweisen wollen, für den er ein Werbevideo auf den Gleisern drehte.
Durch Drink zu Superman
Auf einem Überwachungsvideo sei zu sehen, dass Plitt in der “Startposition eines Sprinters” auf den herannahenden Zug gewartet hätte. Der 37-Jährige rannt anschließend los, um zu zeigen, dass jeder durch den beworbenen Energy-Drink zu Superman werden würde. Greg Plitt wurde allerdings nach nur wenigen Metern vom Zug gerammt, stolperte und wurde dann überrollt. Die Polizei habe neben den Schienen mehrere leere Flaschen des Energy-Drinks gefunden. (red)
RIP Greg Plitt
One of the biggest inspirations and icons in the Fitness Industry 
You will be missed! pic.twitter.com/eCGRNkz2kK
— Mitch Lawrence (@MitchLawrencePT) 18. Januar 2015
          Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      