Gesuchter Jugendlicher in Wien-Liesing geschnappt
Beamte der Polizeiinspektion Lehmanngasse kontrollierten gestern im Zuge ihres Streifendienstes in der Breitenfurter Straße im 23. Bezirk eine 15-jährige Person. Es stellte sich heraus, dass der Jugendliche mittels Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien, wegen mehrerer Eigentums- und Gewaltdelikten gesucht wird. Der 15-Jährige wurde vor Ort festgenommen: Das Landeskriminalamt führt nun die weitere Amtshandlung.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.