Der Meister aus Hard gewinnt zum Abschluss vor eigenem Publikum gegen Nachzügler Bärnbach/Köflach völlig ungefährdet mit 38:25 und sichert sich damit Rang eins nach dem Grunddurchgang. Damit geht der Titelverteidiger in der Poleposition ins im Februar beginnende Obere Play-Off der HLA. Topscorer bei den “Roten Teufeln” waren Michael Jochum und Mitar Markez in seinem letzten Auftritt im Harder Trikot.
Wesentlich schwerer war die Aufgabe zur gleichen Zeit für Rekordmeister Bregenz. In Schwaz lag man zur Pause mit 15:16 im Rückstand, ehe die Deckung in den zweiten 30 Minuten für die Wende sorgte. Jürgen Suppanschitz & Co ließen nur noch sechs Gegentore zu und am Ende gewannen die Festspielstädter mit 26:22. Bester Werfer war Kreisläufer Gavranovic mit fünf Toren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.