David Ferrer beim Erste Bank Open in Wiener Stadthalle

Zwei weitere Wild Cards werden noch am Freitag vergeben, eine davon an einen Österreicher.
David Ferrer bei Erste Bank Open in Wien
Der 32-jährige Ferrer war am Freitag noch im Viertelfinale in Shanghai engagiert, in dem er nach seinem Sieg über Andy Murray auf Topfavorit Novak Djokovic traf. Der Vorjahrsfinalist der French Open hat heuer in Buenos Aires seinen 21. Sieg in einem ATP-Turnier gefeiert. In Wien wird er als einer der Top 4 der Setzliste in der ersten Runde ein Freilos haben.
“Ich freue mich sehr, dass heuer mit David Ferrer ein Superstar aus dem Kreis der Top 5 der Weltrangliste zu den Erste Bank Open kommen wird. Das verleiht dem 40-Jahr-Jubiläum des Turniers eine ganz besondere Note und macht das starke und ausgeglichene Teilnehmerfeld noch attraktiver”, erklärte Straka in einer Aussendung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.