Dort warteten die sieben Profimusiker der „Innsbrucker Böhmischen“ bereits um, nach einem Begrüßungsschnaps für die Festbesucher, mit ihrem Programm zu starten. Nach dem Aufritt der schwungvollen Blasmusik wurde in der Pause ein Gemeinschaftskonzert der anwesenden Musikkapellen vom Hörbranzer Kapellmeister Thomas Spies dirigiert. Das Wälderecho sorgte anschließend für einen schwungvollen Partyabend mit Stimmungsmusik und Unterhaltung für jeden Geschmack. Für das begeisterte Publikum und die vielen Tänzer sorgten die Mitglieder der Hörbranzer Musikvereins wieder wie gewohnt ideal. Ob im Zelt, in der Weinlaube oder in der Bar, die Gäste wurden bestens umsorgt. So stand einem launigen und stimmungsvollen Festabend in Hörbranz, bei dem bis in die Morgenstunden zusammen gefeiert, getanzt und gelacht wurde, nichts im Weg. (FC)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.