Wohnungsbrand in Wien-Penzing forderte ein Todesopfer
Am Dienstag um 03.45 Uhr kam es in einer Wohnung in der Goldschlagstraße im 14. Bezirk zu einem Brand.
Brand in Penzing: Leiche gefunden
Im Zuge der Löscharbeiten stießen Feuerwehrmänner auf eine nicht ansprechbare männliche Person. Trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben des Mannes nicht gerettet werden.
Ermittler des Landeskriminalamtes Wien sind derzeit mit der Abklärung der Identität des Verstorbenen sowie der Brandursache beschäftigt. Eine gerichtsmedizinische Obduktion soll Aufschluss über die Todesursache bringen.
Opfer identifiziert
Später am Dienstag wurde der Mann, der leblos in der Wohnung aufgefunden worden war, identifiziert. Laut Polizei handelt es sich um den 22-jährigen Bekannten des Wohnungsmieters. Die Todesursache soll durch eine Obduktion feststellt werden. In einer ersten Beschau wurde jedoch keine äußerliche Gewalt festgestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.