Streit in Wien-Margareten eskaliert: 41-Jährige mit Messer verletzt
Am Sonntag kurz vor 19 Uhr wurden Polizei und Rettung nach Wien-Margareten in eine Wohnung in der Storkgasse beordert. Aus unbekannter Ursache war es dort zwischen der 41-jährigen Mieterin und einem Bekannten zu einem Streit gekommen.
Eskalation mit Messer in Margareten
Im Zuge dessen hatte der 60-Jährige die Frau mit Schlägen und einem Klappmesser verletzt. Die 41-Jährige wurde mit Schnittverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, ihr Bekannter festgenommen. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem Vorfall in Margareten sind im Gange.
Der genaue Tathergang muss von der Polizei noch erhoben werden. Die beiden sollen laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann am Montag zu dem Vorfall befragt werden.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.