24-Jährige ist am Bahnhof Wien-Penzing in Stromkreis geraten
Die junge Frau befand sich mit einem gleichaltrigen Bekannten auf dem Heimweg. Die beiden überquerten die Geleise der Westbahn, als die Frau einen abgestellten Waggon wahrnahm. Vermutlich im Übermut kletterte sie auf den Waggon, worauf es zu dem Unfall kam.
Wienerin erlitt schwere Verbrennungen
Wie die Landespolizeidirektion Wien erklärte, stand vorerst nicht fest, ob die Frau tatsächlich die Leitung berührt hatte oder dieser nur zu nahe gekommen war. Sie wurde auf jeden Fall mit erheblicher Wucht zu Boden geschleudert. Der geschockte Begleiter und Anrainer, die die gellenden Schreie der 24-Jährigen wahrnahmen, verständigten Rettung und Polizei. Die Frau wurde mit schweren Verbrennungen ins Spital gebracht. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.