Buchs: Tote Person bei Brand von Einfamilienhaus
Am Vormittag wurde eine Leiche in der Brandruine gefunden. Das Institut für Rechtsmedizin wurde mit der Identifikation beauftragt.
Die ausgerückten Feuerwehren von Buchs und Grabs fanden das ältere Holzhaus im Vollbrand vor. Sie konnten nicht mehr ins Hausinnere vordringen, um nach der vermissten Hausbewohnerin zu suchen.
Der Hausbesitzer und ein Feuerwehrmann wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Spital eingeliefert. Im Verlaufe des Vormittags fanden Kantonspolizisten in der Brandruine eine Leiche. Die Brandursache wird durch den Kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St.Gallen abgeklärt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.