Hlebayna wird Projektleiter für Going for Gold

Der in Lech beheimatete 48-Jährige Skiexperte wird unterstützend für die schon beim VSV eingesetzten Trainer tätig werden, er wird zudem begleitende Manßnahmen betreffend Athletenbetreuung und Infrastruktur ausarbeiten.
Die erste Tätigkeit von Walter Hlebayna wird sein, die Bedürfnisse der Athleten zu erheben, über ein Athletenscreening leistungsoptimierende Parameter zu finden.
„In vielen meiner Tätigkeiten bei Trainerausbildungen und in den Verbänden habe ich oft darüber referiert, dass erfahrene Trainer zum Nachwuchs zurückkehren sollen. Diese Herausforderung ist eine sehr große, das beim VSV zu tun ist für mich logisch, weil es mein Heimatskiverband ist“, begründet Hlebayna sein Engagement beim Vorarlberger Skiverband. „Ich werde die gut arbeitenden Trainer des Vorarlberger Skiverbandes begleiten und sie in ihrer Tätigkeit unterstützen, ich will meine Erfahrung nach 16 Jahren im internationalen Geschäft hier mit einbringen“, führt Hlebayna weiter aus.
Hlebayna hat seine Tätigkeit beim Vorarlberger Skiverband mit 1. Juli begonnen.
Zur Person
Walter Hlebayna
16. 10. 1965
Wohnort: Lech
verheiratet, 1 Tochter
Trainerstationen bisher
Schweiz / Herrencheftrainer
ÖSV / EC Herren
Deutschland Abfahrtstrainer Herren.
Österreich Abfahrt Damen
Österreich EC Damen
VSV
Salzburger Landesskiverband ab 1986
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.