Wiener Motorradfahrer im Bezirk Bruck a.d. Leitha schwer verletzt

Dort war der Wiener Biker mit einem Pkw kollidiert. Bestatter hätten Erste Hilfe geleistet, berichtete der ORF NÖ unter Verweis auf die “Monats Revue”. Der Motorradlenker blieb nach der Karambolage in einem Feld liegen.
Motorradfahrer schwer verletzt
Der Pkw kam ebenfalls von der Fahrbahn ab. Der schwer verletzte 43-Jährige wurde mittels Notarzthubschrauber in das UKH Wien-Meidling geflogen. Der Autofahrer (50) aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha überstand den Unfall unverletzt.
Einsatz in Bruck a.d. Leitha
“Ich sah, dass der Mann am rechten Bein schwerst verletzt war und stark blutete. Mit meinem Kollegen versuchte ich, die Blutung abzudrücken und das Bein abzubinden”, sagte ein Bestatter und Ersthelfer laut ORF NÖ im Gespräch mit der “Monats Revue”.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.