Kind blieb auf Restaurant-Spielplatz vor der SCS mit Kopf in Gitter stecken

Es wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Vösendorf mithilfe eines Spreizers befreit, teilte das Bezirkskommando Mödling mit.
Kopf in Gitter: Einsatz mit Traumastofftier
Während der Rettungsaktion kam zur Beruhigung des Kindes auch ein “Traumastofftier” zum Einsatz. Kurze Zeit später konnte die Mutter ihren unversehrt gebliebenen Sprössling, der anschließend noch von einem Rettungsteam begutachtet wurde, in die Arme schließen.
Kind in Notlage auf SCS-Spielplatz
Der Aussendung zufolge hatte sich der stellvertretende Feuerwehrkommandant zufällig auch im Einkaufszentrum befunden, als der Alarm “Kind in Notlage” einging. Er begab sich sofort zu dem Lokal und erkundete, welches Gerät notwendig war. Nach 30 Minuten war der Einsatz in der SCS, an dem 15 Mitglieder beteiligt waren, beendet.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.