Rapid Wien: Dominik Starkl muss nach Innenbandeinriss im Knie pausieren

Der 20-Jährige zog sich wie jetzt bekannt wurde am Donnerstag beim 2:2-Testspiel-Remis des ÖFB-U21-Teams gegen Serbien in Melk einen Innenbandeinriss im rechten Knie zu. Der Angreifer, der deshalb auch beim 1:0-Sieg am Dienstag in Tschechien fehlte, muss zur Ruhigstellung vorerst eine Schiene tragen.
Vizemeister Rapid hat sein Testspiel-Highlight mit der Partie gegen Celtic Glasgow am 6. Juli. Der Vizemeister will bis dahin noch den einen oder anderen Zugang vermelden. Die Abgänge der Stammkräfte Guido Burgstaller (Cardiff City), Christopher Trimmel (Union Berlin) und Sabitzer wurden bisher kaum kompensiert. Talent Philipp Schobesberger von Regionalligist Pasching stößt ebenso zur Mannschaft wie der von Wr. Neustadt geholte Stefan Stangl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.