Auto kam in Wien-Döbling ins Rollen und stürzte drei Meter tief ab
Als die Lenkerin bemerkt hatte, dass ihr Fahrzeug zu rollen begann, war sie noch in den Pkw gesprungen. Den Absturz konnte sie aber nicht mehr verhindern.
Die Frau befreite sich selbst aus dem Wagen und blieb bei dem Unfall unverletzt, berichteten die Einsatzkräfte. Der Feuerwehr gelang es, den Wagen wieder auf die Einfahrt zu heben – Bilder von dem Einsatz finden Sie in der Diashow.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.