Fest der Kulturen im Wiener Sigmund Freud Park am 22. Mai 2014

Neben dem kulinarischen Genuss stehen Tanz und Musik im Mittelpunkt des Fests der Kulturen: Von Bollywood Tanz über Tango Argentino bis Zumba zum Mitmachen gibt es ein buntes Programm. Volkstänze werden aufgeführt und Kinderchöre treten auf.
Fest der Kulturen am 22. Mai
5.000 Gäste werden bei der Veranstaltung, die am 22. Mai von 16 bis 22 Uhr stattfindet, erwartet. Unter anderem werden auch Botschafter aus Bosnien, Ecuador, Jordanien, Kroatien, Ungarn sowie die Bezirksvorsteher des 8. und 9. Bezirks am Fest teilnehmen.
Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.