Zenit-Niederlage und Fan-Ausschluss nach Krawallen
Zenit-Fans waren kurz vor Spielende beim Stand von 2:4 auf das Feld gestürmt. Dabei hatte ein Rowdy dem Dynamo-Verteidiger Wladimir Granat gegen den Kopf geschlagen.
Die Hauptstädter hatten zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 4:2 geführt. Mit dem nun am Grünen Tisch bestätigten Erfolg hat sich Dynamo für die Europa League qualifiziert. Für Zenit bedeutet die Niederlage – die erste unter dem neuen Trainer Andre Villas-Boas im achten Spiel – hingegen einen schweren Rückschlag im Dreikampf um die Meisterschaft. Die Petersburger gehen nun am Donnerstag als Zweiter und mit einem Punkt Rückstand auf Titelverteidiger ZSKA Moskau in den letzten Spieltag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      