Unter der Leitung von Isabella Fink hat der Chor seine Reise fortgesetzt, dieses Mal verschlägt es ihn über die Meere bis an die Copacabana, und er kommt dabei ordentlich ins Schwitzen. Führt der Weg danach in den hohen Norden, wo ein eisiger Wind weht und der Schnee unter den Füßen knarrt, endet die Geschichte letztlich wieder zu Hause, und zwar: in der Badewanne.
So vieles gibt es zum Thema Wasser zu besingen: das Meer, die Sehnsucht, die Liebe, den lieben Gott oder auch den Bikini. Das Wasser wirkte inspirierend und der Chor hat sich auf neue künstlerische Pfade gewagt. Es wird also nicht nur gesungen, aber mehr soll nicht verraten werden. Am besten vorbeischauen. Ahoi!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.