“Wir haben sehr gute Gespräche geführt, und ich habe große Freude und Lust daran, hier in Stuttgart wieder etwas aufbauen zu können”, erklärte Veh. Der bei Eintracht Frankfurt scheidende Coach hatte die Stuttgarter bereits von Februar 2006 bis November 2008 trainiert. In die Amtszeit des heute 53-Jährigen fällt 2007 der letzte Titelgewinn in der Meisterschaft des VfB.
Stevens hatte nach erfolgreichem Klassenerhalt am vergangenen Samstag seinen Abschied im Sommer angekündigt. Der Niederländer hatte erst im März Thomas Schneider als Übungsleiter der Schwaben abgelöst. Stevens war der dritte Coach der Stuttgarter in der abgelaufenen Saison und möchte jetzt erstmal eine Pause einlegen.
Unter Veh hofft der strauchelnde Traditionsclub nun auf bessere Zeiten. Präsident Bernd Wahler und vor allem Sportvorstand Fredi Bobic stehen mit dieser Personalie unter gehörigem Druck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.