Peaches Geldof nahm vor ihrem Tod Heroin

Ob die Drogen die Todesursache waren, blieb zunächst unklar. Auch ihre Mutter Paula Yates war im Jahr 2000 an Heroin gestorben. Die Obduktion der Leiche hatte zunächst keine greifbaren Ergebnisse gebracht.
Peaches Geldof, die Tochter des irischen Rockmusikers Bob Geldof, war am 7. April in ihrem Haus bei Wrotham im englischen Kent tot aufgefunden worden. Die 25-Jährige arbeitete als Model und Moderatorin. Sie hinterlässt einen Ehemann, Tom Cohen, und zwei Söhne im Alter von elf und 23 Monaten.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.