Intersky-Kunden fliegen auf Netz für Kinder-Enten

Renate Moser, Geschäftsführerin: „Wir kennen und schätzen das Engagement der Ehrenamtlichen beim Netz für Kinder. Da helfen wir gerne und unterstützen damit Kinder in Vorarlberg, deren positive Entwicklung aufgrund schwieriger familiärer Rahmenbedingungen auf dem Spiel steht.”
Für diese bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft und wertvolle Unterstützung bedankte sich der Förderkreis des Netz für Kinder bei Renate Moser mit einem Smilestone.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.