Österreichs Fußball-Teamspieler Andreas Ivanschitz musste am Montag in der spanischen Fußball-Meisterschaft erneut pausieren. "Ich habe mich gestern im Training wieder an den Adduktoren verletzt", teilte der Burgenländer in Diensten von Levante am Montag mit. Die Magnetresonanz-Untersuchung ergab am Dienstag einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren", wie Ivanschitz via Twitter mitteilte.
Damit muss der 30-Jährige voraussichtlich drei bis vier Wochen pausieren. Ohne Ivanschitz verlor Levante das Heimspiel gegen den Tabellenvierten Athletic Bilbao 1:2. Levante liegt nach der 32. Runde auf Platz neun.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.