AA

200millionenklage.li gehackt?

Website von Hermann wurde offenbar gehackt
Website von Hermann wurde offenbar gehackt ©http://www.200millionenklage.li/
Vaduz - Die Seite des mutmaßlichen Mörders Jürgen Hermann wurde gehackt. Auf 200millionenklage.li wetterte er gegen den Fürsten, Richter, ehemalige Weggefährten, Politik und Medien. Jetzt wurde die Seite offensichtlich gehackt.

“Catch me if you can – Reward: 200.000.000 CHF – defected by the Sheriff of Nottingham” wird auf der Homepage des selbst ernannten “Robin Hoods” von Liechtenstein und mutmaßlichen Mörders Jürgen Hermann angezeigt. Seit Montagnachmittag ist die ursprüngliche Seite nicht mehr erreichbar. Auf der Homepage bot Hermann Links zu Medien-Artikeln, Downloads und mehr an.

Mord-Verdacht

Jürgen Hermann steht im Verdacht am Montagmorgen den CEO der Frick-Bank, Jürgen Frick, in einer Tiefgarage in Balzer erschossen zu haben. Der ehemalige Fondsmanager befindet sich noch immer auf der Flucht. Nach dem bewaffneten und gefährlichen Mann wird intensiv gefahndet. Mittlerweile geht die Polizei aber davon aus, dass sich Hermann das Leben genommen hat. Auch die Vorarlberger Exekutive hat sich im Grenzgebiet formiert.

Alle News zum Mordfall in Balzers im Liveticker

  • VOL.AT
  • Welt
  • 200millionenklage.li gehackt?