Showdown in der Vorarlberghalle

Nach den beiden knappen Niederlagen in Neumarkt in der Finalrunde stehen die Alfredsson-Cracks wie im Halbfinale gegen Gröden mit dem Rücken zur Wand. Wenn die Südtiroler auch die nächste Partie, die am kommenden Samstag ab 19.30 Uhr in der Feldkircher Vorarlberghalle über die Bühne geht, erneut für sich entscheiden, ist die INL-Meisterschaft 2013/14 Geschichte. Ein Sieg von Ban & Co. würde diese zumindest um einen Tag verlängern. Dann hätten die Wälder am Sonntag um 18 Uhr nämlich nochmals Heimrecht. Und bei einem weiteren Erfolg würde dann am Mittwoch, 9. April in Neumarkt im 50.(!) Saisonspiel die endgültige Entscheidung darüber fallen, ob dem EHC Bregenzerwald die Titelverteidigung gelingt.
„Wir haben jetzt nichts mehr zu verlieren, von nun an ist jedes weitere Match praktisch ein Endspiel. Wir fighten bis zur letzten Sekunde und ich bin überzeugt, dass es wie im Vorjahr ein Happy End für uns gibt”, versprüht Trainer Henrik Alfredsson Optimismus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.