20 Jahre nach Kurt Cobains Tod wurden Fotos vom Todesort veröffentlicht

“Es ist ein Selbstmord. Es ist ein abgeschlossener Fall”, wird Ermittler Mike Ciesynski am Donnerstag (Ortszeit) auf der Internetseite der Polizei in Seattle (US-Bundesstaat Washington) zitiert. Noch heute wollen viele Fans nicht an einen Selbsttötung ihres damaligen Idols glauben.Im Internet kursieren wilde Mordtheorien. “Manchmal glauben Leute die Dinge, die sie lesen. Einige der Fehlinformationen in Büchern, es sei eine Verschwörung gewesen. Das ist komplett falsch”, sagte der zuständige Kriminalbeamte.
Kurt Cobain verübte Selbstmord
Der Sänger der Grungerock-Gruppe hatte sich am 5. April 1994 im Alter von 27 Jahren in seinem Haus in Seattle mit einer Schrotflinte erschossen. Davor hatte er sich eine starke Dosis Heroin gespritzt. Bei seiner Überprüfung hat der Ermittler bisher unbekannte Filmrollen vom Tatort entdeckt, die Drogenzubehör wie einen Löffel und Nadeln zeigen. Zwei der Fotos hat die Polizei veröffentlicht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.