Von Parfums bis Messersets: Wiener Betrüger verkaufte in NÖ diverse Waren
Nach der Übergabe des Parfums verlangte der Mann unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Geld für die Artikel. Der Preis lag über dem Wert der angebotenen Waren.
Wiener verkaufte überteuerte Waren
Nach polizeilichen Ermittlungen konnte ein 61-jähriger Mann aus Wien-Floridsdorf als mutmaßlicher Täter ausgeforscht werden. Die von ihm mitgeführten Parfums, Toilettartikel, Schmuck und Messersets wurden vorläufig sichergestellt. Der Verdächtige wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.
Weitere Opfer gesucht
Da der Verdacht besteht, dass der 61-Jährige auch in umliegenden Gemeinden und Bezirken weitere Personen auf ähnliche Art betrogen haben soll, werden die Ermittlungen fortgeführt. Mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter 059133-3165 an die Polizeiinspektion Herzogenburg zu wenden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.