Madsen interpretiert Titelsong der Kultserie "Wickie" neu

Anlässlich des 40. Geburtstags der Serie “Wickie und die starken Männer” hat der Fernsehsender ZDF die Serie neu aufgelegt. Das Besondere daran: Der Klassiker erscheint in 3D-Optik und mit neuer Titelmusik.
“Wickie”-Song wurde erneuert
Für die Überarbeitung Letzterer ist die erfolgreiche Rockband “Madsen” verantwortlich. ” Weil wir alle große Fans von “Wickie” sind, haben wir uns sehr gefreut, als wir gefragt wurden, ob wir den “Wickie”-Song neu einspielen wollen.” Durch Veränderungen im Klang der Instrumente wurde der Song “knackiger, rockiger und ist trotz der Tatsache, dass es ein Coversong ist, irgendwie ‘Madsen-typisch’ geworden”, verkündete die Band in einem vom ZDF veröffentlichten Statement.
Demnächst im Fernsehen
Die Neuauflage wird ab Karfreitag, 18. April 2014, ausgestrahlt. Die 78 Abenteuer sollen dabei den Charme der altbekannten Figuren behalten und vor allem mit viel Tempo und Humor punkten.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.