AA

Funkenhopping

Hüt no vor am Funka.
Hüt no vor am Funka. ©Schneggis
Die Funken, Übersaxen, Tisis und Gisingen bedankten sich am Samstag mit reichlich Hexentee und  Funkaküchle , der Krönende Abschluss war am Sonntag  der sogenannte „Beschtewurschtfunka“ in Frastafeders.
Funkahopping

Die Auftritte waren alle Spitzenmäßig und es ist nicht verwunderlich das wir schon wieder fix auf das Jahr 2015 gebucht wurden. Wir bedanken uns bei unseren Fans und allen Besuchern für die Beifallsstürme welche wir mit Wonnegefühlen genossen haben, auch  nicht zu vergessen die vielen kleinen Helferlein welche uns immer Tatkräftig unter die Arme greifen. Ein herzliches „vergelt`s Gott“ auch allen Sponsoren nochmals von Herzen ein großes „Dankeschön“ für eure großzügige Unterstützung.

So liebe „Schneggis“ jetzt der Dank an euch alle ob groß oder klein, für euren vorbildlichen Einsatz und euren Teamgeist. Bei uns wird der Zusammenhalt (bei jedem Wetter ob müde oder halb krank) wirklich gelebt und es gibt nichts Schöneres als dass man sich auf jemanden 100 Prozent verlassen kann.

Die Saison 14/15 ist schon angelaufen das neue Kostüm steht, einige Auslandstermine sind fixiert also seid bereit , wenn es wieder heißt „Schneggahüslerzeit“

Schnegg Schnegg – Gugg Gugg.

  • VOL.AT
  • Funken
  • Funkenhopping