Robert Schneider: Wenn Stille mehr sagt als tausend Worte

Der Vorarlberger Schriftsteller Robert Schneider („Schlafes Bruder“, „Die Luftgängerin“, “Die Offenbarung”) stellt sein neues Kunstprojekt „Silent Faces“ während der Fastenzeit auf VOL.AT vor. In Kooperation mit dem Onlineportal entstanden zahlreiche Video-Portraits von Vorarlberger Menschen – prominent und nicht prominent. Die Besonderheit: die Portraitierten antworten auf die Frage des Künstlers mit Schweigen. Jeden Tag wird eine andere Vorarlbergerin oder ein anderer Vorarlberger in den Mittelpunkt gerückt. Die Videos gibt’s immer auf der Startseite von VOL.AT.
Robert Schneider im Interview
Zum Auftakt erläutert Robert Schneider die Hintergründe des Kunstprojekts, das er gemeinsam mit VOL.AT aus der Taufe hebt, in einem seiner seltenen Video-Interviews.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.