Vorarlbergerinnen Meusburger und Paszek jeweils in Endspielen
Doch beim Millionen-Event musste nicht nur die Vorarlbergerin als Weltranglisten-38. in die Ausscheidung, sondern trotz WTA-Rang 22 auch ihre Drittrundengegnerin Flavia Pennetta. Vor dem Montag-Duell um einen Hauptfeldplatz führt die Italienerin im Head-to-Head 2:0.
Am Sonntag gewann Meusburger in Runde zwei mit einem 6:7(3),6:3,6:1 ebenso auch ihr zweites Duell mit der französischen Weltranglisten-71. Kristina Mladenovic wie am Samstag in Runde eins beim 6:3,6:1 gegen die Slowakin Michaela Honcova. Meusburgers engere Landsfrau Tamira Paszek zog inzwischen bei einem Challenger in Rancho Santa Fe in Kalifornien in ihr erstes Finale seit der Niederlage Mitte Oktober in Limoges ein.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.