Lastwagen im Reichenhaller Wertstoffhof umgestürzt

Ein Wertstoffhof-Mitarbeiter leistete Erste Hilfe und setzte gegen 12.10 Uhr einen Notruf ab, woraufhin die Leitstelle Traunstein zunächst das Reichenhaller Rote Kreuz mit einem Rettungswagen zum Unfallort schickte. Die Rettungsassistenten forderten dann den Reichenhaller Notarzt nach, der den Verletzten weiter versorgte und dann in die Kreisklinik Bad Reichenhall einliefern ließ. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Unfallhergang auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.