Dakar-Rekordsieger Peterhansel übernahm Führung
Der bisherige Spitzenreiter Roma hat nun vor der abschließenden 13. und letzten Etappe am Samstag allerdings nur 26 Sekunden Rückstand auf Peterhansel. Damit ist am Schlusstag Hochspannung garantiert.
In der Motorradwertung ist dagegen alles entschieden. Dem Spanier Marc Coma ist der vierte Gesamtsieg nach 2006, 2009 und 2011 nicht mehr zu nehmen. Der KTM-Pilot wurde am Freitag auf der zwölften Etappe hinter dem Franzosen Cyril Despres Zweiter und geht nun mit knapp zwei Stunden Vorsprung auf seinen ersten Verfolger in die finale Prüfung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.