Auch heuer sorgten die Organisatoren vom FC Brauerei Egg mit dem neuen Nachwuchsleiter Georg Sutterlüty an der Spitze wieder für einen reibungslosen Ablauf.
Souveräne Sieger
Am deutlichsten setzten sich die U9-Kicker vom FC Au und das U11-Team vom FC Andelsbuch gegen ihre Konkurrenten durch. Beide holten das Punktemaximum, die Auer blieben in der Finalrunde sogar ohne Gegentreffer.
Über den Turniersieg durften sich außerdem auch noch der FC Alberschwende (U7), das FNZ Bezau (U13), das Fußballzentrum Mittelwald (U14 und U16) sowie das FNZ Hinterwald (U18) freuen. Insgesamt waren bei der 23. Wälderlimo Nachwuchs-Hallenmeisterschaft über 600 Kicker in 86 Mannschaften im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.