SK Rapid Wien feiert 115. Geburtstag und startet ins Training
Auf den Tag genau 115 Jahre nach Vereinsgründung hat Rapid am Mittwoch das Training für die Frühjahrssaison der Fußball-Bundesliga begonnen. Trainer Zoran Barisic bat seine Spieler zu zwei Trainingseinheiten. Verzichten musste er vorerst auf den verletzten Außenverteidiger Stephan Palla sowie Dominik Starkl und Marcel Sabitzer, die in Zwölfaxing zum Bundesheer eingerückt sind.
SK Rapid Wien ist ins Training gestartet
Erstmals dabei war der neue Sportdirektor Andreas Müller, der im Trainingsgelände Hanappi-Stadion der Mannschaft vorgestellt wurde.
Die Hütteldorfer haben am Mittwoch auch ihr Vorbereitungsprogramm konkretisiert. Am Dienstag und Mittwoch wurden zwei Testspiele mit ASV 13 und Guntramsdorf vereinbart, das Trainingslager in der Türkei wurde um einen Tag auf 18. bis 25. Februar verschoben. In der Türkei sind Testspiele gegen die deutschen Zweitligisten Bielefeld (20.) und Paderborn (22.) geplant. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.