Vier Verletzte bei schwerem Crash in Freilassing

Ein Mercedes-Fahrer war offenbar aus der alten B20 in die B20 nach Laufen abgebogen und hatte einen Skoda aus dem Salzburger Land übersehen, der von Laufen kommend in Richtung Bad Reichenhall fuhr. Beide Autos krachten frontal zusammen, wobei der Skoda über die Böschung in die angrenzende Wiese fuhr, berichtet das Bayerische Rote Kreuz (BRK) in einer Aussendung am Nachmittag.
B20 in Freilassing gesperrt
Die Leitstelle Traunstein schickte sofort die Freiwillige Feuerwehr Freilassing und das Rote Kreuz mit zwei Rettungswagen, einem Krankenwagen, dem Einsatzleiter und dem Freilassinger Notarzt zum Unfallort. Die Verletzten wurden zur weiteren Untersuchung in die Spital nach Bad Reichenhall und ins Oberndorfer Krankenhaus gebracht. Rund 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, banden ausgelaufene Betriebsstoffe und stellten den Brandschutz sicher. Die B20 war rund eine dreiviertel Stunde lang gesperrt. Die Polizei Freilassing nahm den genauen Unfallhergang auf.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.