Alkoholunfälle in Vorarlberg forderten zwei Verletzte

An den Landeskrankenhäusern Bregenz und Feldkirch mussten ein 14-jähriges Mädchen und ein 35 Jahre alter Mann stationär aufgenommen werden.
Fußgänger auf Straße geschleudert
In Hörbranz stieß eine 51-jährige ortsansässige Pkw-Lenkerin am Heiligen Abend gegen 17.30 Uhr einen Fußgänger nieder, der am Straßenrand gegangen war. Der 35-Jährige wurde dadurch mehrere Meter weit auf die Straße geschleudert und erlitt Kopferverletzungen.
14-Jährige erlitt Wirbelverletzungen
In Göfis bei Feldkirch wollte ein 14 Jahre altes Mädchen am Montagnachmittag kurz vor 14.00 Uhr hinter einem stehenden Linienbus die Fahrbahn überqueren und wurde vom Pkw eines alkoholisierten 56-Jährigen erfasst. Beim Mädchen wurde eine Wirbelverletzung diagnostiziert.
Nach Polizeiangaben war in beiden Fällen der Alkoholisierungsgrad “leicht”.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.