Ehepaar bei Pkw-Kollision schwer verletzt: Wiener blieb unverletzt

Eine 55-jährige Lenkerin war auf der B18 in Sankt Veit an der Gölsen aus ungeklärter Ursache nach links geraten und stieß seitlich gegen das entgegenkommende Auto eines 33-jährigen Wieners, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.
Ehepaar schwer verletzt
Der Wagen der Frau prallte in weiterer Folge gegen einen Baum. Sie und ihr Mann (60) wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden. Das schwerverletzte Ehepaar wurde ins Landesklinikum St. Pölten eingeliefert.
Der Pkw des 33-Jährigen wurde durch die Karambolage um die eigene Achse gedreht und landete ebenfalls im Straßengraben. Der Wiener blieb unverletzt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.