Bauchklang als Hauptact beim ersten voila.at Prive Event

Bevor die beliebte Vocal Groove Gruppe „Bauchklang” am 19. Dezember ihr letztes Konzert im Gasometer geben, hatten am Donnerstag ausgewählten Gäste und Freunde des Wiener Stadtblogs die Möglichkeit, die Band noch einmal live und in privater Atmosphäre zu erleben. Insgesamt wurden 300 Tickets für dieses exklusive Konzert auf voila.at verlost.
Bauchklang in der Residenz Zögernitz
Nebem dem Auftritt der Vocal Artists durften sich die Gewinner auch über eine bunte Mischung aus Kulinarik, Fashion, Kunst und Musik freuen. Alle Bilder zum Event gibt es hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.