Kleiderkreisel lädt ins JAM zum Kauf, Tausch und Plausch

Termin:
Kaufen, Tauschen und Plauschen mit Punsch, Keksle und Chillout DJ
Samstag, 30. November von 14 bis 21 Uhr
Beim gemeinsamen Tauschen, günstig verkaufen oder umdesignen soll der KLEiDeRKREiSEL eine mögliche Alternative zum Wegwerfen und Shoppingwahn sein.
Als Special-Guest ist Redesignerin Kasandra Hipp mit ihrem Fashion-Label «URBAN FOXXES» vor Ort. Mit der Stylistin können alten Teile verändert, veredelt und zum ganz speziellen und persönlichen Lieblingsstück umgestaltet werden.
Hast du Lust Sachen mitzubringen und beim Kleiderkreisel mitzumachen? Dann melde dich unter office@o-jam.at oder auf www.facebook.com/ojam.at an.
Ein Beitrag der Offenen Jugendarbeit Montafon/Heino Mangeng.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.