Wie berichtet kam es vor einem Laufhaus in der Angeligasse zu einem Mordversuch. Von der Polizei heißt es, dass damals nach einem Zwischenfall in einem der Zimmer ein Kunde von dem Security-Mitarbeiter aus dem Gebäude gewiesen wurde. Im Innenhof wurde dieser dann mit einem Messer von dem Tatverdächtigen angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Der Täter konnte unerkannt flüchten.
Zeugen erkannten den Verdächtigen
Der nun des Mordversuchs verdächtige 28-jährige Nihad A. konnte mittels Fahndungsfoto ausgeforscht werden. Zeugen und Anrainer erkannten auf dem Foto einen gewissen “Nino”. Polizisten durchforsteten daraufhin Lichtbilder von registrierten Straftätern und wurden fündig.Wien. Der Mann ist wegen Gewaltdelikten, u.a. schwere Körperverletzung, bereits amtsbekannt. Der 28-Jährige hielt sich regelmäßig in der Umgebung des Laufhauses auf.
Hinweise werden an das zuständige Landeskriminalamt Wien unter der Nummer: 0131310/33800 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.