Hard brachte im EHF-Cup Chambery ins Wanken
Vor 2.100 Zuschauern hielten die Harder die Partie stets offen, in die Pause gingen die “Roten Teufel” sogar mit einer 18:17-Führung. Die besten Torschützen der Harder waren Bernd Friede (8 Treffer) und Dominik Schmid (6). “Meine Mannschaft hat 55 Minuten erstklassigen Handball gezeigt und den Favoriten aus Frankreich gehörig ins Wanken gebracht”, freute sich Hard-Trainer Markus Burger.
“Leider haben wir in den letzten Minuten, auch bedingt durch Zweiminutenstrafen, eine noch bessere Ausgangslage vergeben. Wir dürfen uns nicht ausruhen, wir werden uns auf das Rückspiel voll fokussieren und wieder alles geben”, meinte Burger.
Sonntag-Ergebnis Handball-EHF-Cup der Herren – 3. Runde, Hinspiel: Chambery Savoie – HC Hard 31:30 (17:18). Beste Torschützen Hard: Friede 8, Schmid 6.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.