Graffiti-Sprayer stahlen im Bezirk Amstetten Verkehrszeichen

Laut einer Aussendung der niederösterreichischen Polizei besprühten bisher unbekannte Täter in Ennsdorf zwischen dem 9. November 2013, 9 Uhr, bis 13. November 2013, 12:00 Uhr, mehrere Gemäuer mit Graffiti.
Schaden nicht nur durch Graffiti
Darüber hinaus schlugen die Sprayer ein Fassadenglas ein und stahlen in weiterer Folge vier Verkehrszeichen. Die Höhe des durch Graffiti und Co. entstandenen Gesamtschadens liegt im vierstelligen Eurobereich.
Hinweise zu den Graffiti-Sprayern werden an die Polizeiinspektion St. Valentin unter der Telefonnummer 059133-3113 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.