Wir haben am 03.10.2013 unter der Überschrift „Makellose Bilanz von Sandro Bickel“ darüber berichtet, dass Helmut Rudel den Gesamtsieg von Sandro Bickel in der Motorsportdivision I. und II. in Monza durch eine unsportliche Intervention verhinderte, indem er dafür sorgte, dass das 80-minütige Rennen auf 60 Minuten verkürzt wurde und statt 5 Nennungen nur 2 Piloten fuhren, wodurch nur die halbe Punkteanzahl vergeben werden konnte. Wir halten dazu fest, dass Herr Rudel mit Vornamen Thomas und nicht Helmut heißt. Herr Rudel hat auch keine Veranlassung getroffen, dass das Rennen auf 60 Minuten verkürzt wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.